Nach NMUN ist vor NMUN!

Unsere diesjährige Delegation Israel hat ihre Teilnahme bei NMUN in New York sehr erfolgreich abgeschlossen. Aber nach NMUN ist vor NMUN! Für NMUN 2020 suchen wir nach neuen Studierenden, die in die Fußstapfen der bisherigen Münchner Delegationen treten.

NMUN ist die weltweit größte und traditionsreichste akademische Simulation der Vereinten Nationen bei der mehr als 4.500 Studierende teilnehmen.

Egal ob du NMUN schon kennst, oder durch Zufall auf uns gestoßen bist, wenn du Studentin oder Student der LMU oder TU München bist und Interesse an internationaler Politik, den Vereinten Nationen, Diplomatie oder Rhetorik hast, bist du bei diesem Projekt genau richtig.

Wie nehme ich teil?

Alle Informationen rund um deinen Weg zum Delegate in New York bei NMUN 2020 bekommst du bei unserem Info-abend. Bewerber für die Münchner NMUN-Delegation durchlaufen ein zweistufiges Bewerbungsverfahren mit Klausur und Auswahlgesprächen. Wichtig sind aber ersteinmal folgende zwei Termine:

Der Info-Abend am Mittwoch, 12.06.2019 um 18 Uhr c.t. ,
Hörsaal M118 im LMU Hauptgebäude, Geschwister-Scholl-Platz 1.

Die Auswahlklausur am Dienstag, 18.06.2018 um 18 Uhr c.t.,
Hörsaal M118 im LMU Hauptgebäude.

Nach einer Reihe von Auswahlgesprächen am folgenden Wochenende wird feststehen, wer Mitglied der nächsten Münchner Delegation sein wird.

Warum sollte ich teilnehmen?

Es erwartet dich ein spannendes Semester der Vorbereitung, in dem du viel neues Wissen erlangen und ungeahnte Fähigkeiten in dir entdecken wirst. Du wirst neue Freunde aus den unterschiedlichsten Studienrichtungen kennenlernen und zusammen fahrt ihr für NMUN nach New York.
Einen Vorgeschmack über die Zeit in der Münchner Delegation kannst du durch die Beiträge auf dieser Website bekommen. Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch an unserem Info-Abend begrüßen zu dürfen!

I

Flag: United Nations on WhatsApp 2.19.62

NY!