Die Alumni des Münchner NMUN-Projekts sind größtenteils Mitglieder der Münchener Gesellschaft zur Förderung akademischer Simulationen e.V. (MüGeFaS). Dieser Verein soll zum einen die aktuelle Delegation finanziell und organisatorisch unterstützen und zum anderen den Kontakt zu den Alumni wahren.

Der aktuelle Vorstand der MüGeFaS plant, die Alumni stärker in das Projekt einzubinden. Dazu wollen wir die jährlichen Mitgliederversammlungen attraktiver gestalten (z.B. durch das Einladen eines bzw. einer Keynote-Speaker*in), ein Alumni-Netzwerk aufbauen sowie ein Alumni MucMUN veranstalten.

Um diese Pläne verwirklichen zu können, brauchen wir aktuelle Kontaktdaten unserer Mitglieder. Viele Mitglieder sind in den vergangenen Jahren verzogen oder haben ihre Kontaktdaten geändert. Dies macht es uns nicht nur schwer, unsere satzungsmäßigen Aufgaben (die Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung) wahrzunehmen, sondern verhindert auch, dass wir mit unseren Alumni in Kontakt treten können!

Wenn du Alumni des Münchner NMUN-Projekts bist, bestätige bitte deine Mitgliedschaft und aktualisiere bitte deine Kontaktdaten in dem untenstehenden Formular. Selbstverständlich behandeln wir alle Angaben streng vertraulich.

    Mitgliedschaftserklärung

    Unter Anerkennung der Satzung bestätige ich hiermit meine Mitgliedschaft im Verein Münchener Gesellschaft zur Förderung akademischer Simulationen e.V. (Gemeinnütziger Verein VR 15854)

    SEPA-Lastschriftmandat

    Ich ermächtige die Münchener Gesellschaft zur Förderung akademischer Simulationen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Münchener Gesellschaft zur Förderung akademischer Simulationen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    * = erforderliche Felder