Die Münchener Gesellschaft zur Förderung akademischer Simulationen e.V. (MüGeFaS e.V.) wurde 1997 als Dachverein des NMUN-Teams der LMU gegründet. Durch die Koordination des Projekts trägt die MüGeFaS zur Bildung und zum tieferen Verständnis der Arbeitsweise Internationaler Organisationen bei.

Mitglieder des Vereins sind in erster Linie aktuelle und ehemalige Teilnehmende des NMUN-Projekts an der LMU, die in einem aktiven Alumni-Netzwerk langfristig in Verbindung bleiben.

Die MüGeFaS e.V. übernimmt außerdem die finanzielle Verwaltung des Projekts. Als gemeinnütziger Verein kann sie Spendenquittungen ausstellen.

Vorstand


Erste Vorsitzende: Louisa Klein-Bölting
Stellvertretender Vorsitzender: Yannick Stiller
Schatzmeister: Sebastian Leininger 
Schriftführer: Tim Henningsen 

Akademische Beratung


Stefan Jagdhuber, Dr. des.

Satzung


MüGeFaS e.V. Satzung vom 17.12.2015


Website und Technik


Markus Petermann
Alisa Riechmann


Wenn du der Münchner Gesellschaft zur Förderung akademischer Simulationen e.V. (Gemeinnütziger Verein VR 15854) beitreten möchtest, kannst du dieses Formular tun:

    Beitrittserklärung

    Unter Anerkennung der Satzung erkläre ich hiermit meinen Beitritt zum Verein Münchener Gesellschaft zur Förderung akademischer Simulationen e.V. (Gemeinnütziger Verein VR 15854)

    SEPA-Lastschriftmandat

    Ich ermächtige die Münchener Gesellschaft zur Förderung akademischer Simulationen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Münchener Gesellschaft zur Förderung akademischer Simulationen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    * = erforderliche Felder

    Der Mitgliedsbeitrag (12 Euro pro Jahr für Studierende, 30 Euro pro Jahr für Nicht-Studierende) wird jährlich im ersten Quartal via Lastschrifteinzug eingezogen. 14 Tage vor der Durchführung der ersten Beitragszahlung werden wir den Lastschrifteinzug des Mitgliedsbeitrags noch einmal via E-Mail ankündigen.

    Münchener Gesellschaft zur Förderung
    akademischer Simulationen e.V. (VR 15854)
    Münchner Bank
    IBAN: DE77701900000000367753

    Bitte beachte auch die Datenschutzinformationen.