Das ist sie! Die neue Delegation der LMU München zu den National Model United Nations 2014.

Am 11. Juni wurde der Startschuss für die nächste Saison abgegeben und  die 18 ausgewählten neuen Delegates trafen sich zum ersten Mal. Aus knapp 100 Bewerbern haben sie sich durchgesetzt um Mitglieder in der Münchner NMUN-Familie zu werden. Ein Jahr voller anstrengender Verhandlungen, spannender Seminare, schicker Anzüge und flotter Kostüme, langer und kurzen Reden, neuen Freunden und gemeinsamer Abende steht bevor. Die Delegates zeigten sich bis in die Haarspitzen motiviert und auch die Aussicht auf Schreibtischarbeit während den Sommerferien tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Wir freuen uns auf die Delegates und sagen: „NMUN 2014! Klappe, die erste…Action!“

Auf dem Bild fehlen: Manuel Bertl und Konrad Meinl.

Kategorien: 2014 - China