del_2015_cover1

Auch dieses Jahr wird die LMU eine Delegation zum National Model United Nations in New York entsenden, der weltweit größten akademischen Simulation der Vereinten Nationen.

Noch unter den Eindrücken des letzten erfolgreichen Jahres laufen die Vorbereitungen für die Teilnahme an NMUN im Frühjahr 2015 schon wieder auf Hochtouren. Dich interessiert die Internationale Politik, die Vereinten Nationen oder du wolltest schon immer mal wissen wie Diplomaten arbeiten? Erfahre es und werde Teil der neuen NMUN Delegation der LMU. Dich erwartet ein spannendes Semester und als krönender Abschluss die Reise nach New York.

Alle Informationen gibt es am Infoabend, den 17. Juni um 18:00 Uhr im Hörsaal M218 des Hauptgebäudes der LMU, wo dir das diesjährige Orga-Team Rede und Antwort stehen wird. Am 24. Juni um 18:00 Uhr im Hörsaal B001 in der Oettingenstraße 67 gilt es die Auswahlklausur zu schreiben um dann zu einem finalen Auswahlgespräch am 4. und 5. Juli eingeladen zu werden. Dann steht sie fest: Die Delegation der LMU in der National Model United Nations Konferenz 2015 in New York!

Are you looking for a new challenge? Then we are looking for you!