Nachdem bereits bei MucMUN erste Erfahrungen gesammelt werden konnten, bekamen die Delegierten bei der viertägigen GerMUN Konferenz in Berlin die Möglichkeit, diese im Zusammenspiel mit weiteren Universitätsgruppen zu vertiefen. Es wurden das United Nations Development Programme, die General Assembly sowie der Security Council simuliert. Nach der anstrengenden mehrtätigen Arbeit wurden die Delegates mit der Verabschiedung mehrerer umfangreicher Resolutionen belohnt. Zudem wurden Mitglieder der Münchner Projektgruppe in allen Committees von ihren Mitdelegierten mit Awards ausgezeichnet. Die Resolutionen können auf der Website der Konferenz gefunden werden.

Wir bedanken uns bei allen Delegates, Chairs sowie dem gesamten Organisationsteam rund um Secretary-General Björn Stumm für die großartige Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in New York!